Drucken

Am Freitag, den 26.11.2010, brachen wir nach Winsen auf, um gegen die Netzroller vom MTV Borstel-Sangstedt anzutreten.

Nach rund eineinhalb Stunden Spielzeit war die Schlacht geschlagen und der Sieg nach 3:1 Sätzen für uns eingefahren.

Die ersten drei Sätze waren hart umkämpft und wir liefen immer wieder einem Rückstand hinterher, trotzdem konnten wir die Sätze eins (27:25) und drei (25:21) für uns entscheiden.

Der zweite Satz ging knapp mit 23:25 verloren.

Im vierten und entscheidenden Satz wechselte unser Trainer zwei frische Männer ein, die gut Spiel fanden. Wir verschafften uns endlich einen deutlichen Vorsprung. Gegen Ende des Satzes schmolz dieser Vorsprung wieder etwas zusammen, aber dennoch reichte es für ein 25:18. Spiel, Satz und Sieg…. Der ersehnte Auswärtssieg war geschafft! lächelnd

Weiter so Jungs und Mädels!!!lächelnd